Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

X

Navigate

  • Seit Ende Juni 2018 können Jugendliche und junge Erwachsene in Hyderabad nun auch handwerkliche Berufsbildungskurse absolvieren. Das Angebot ist gut gestartet und überrascht bereits mit ersten weiblichen Teilnehmerinnen.
  • Das neue Frauenhaus für Mädchen und Frauen, die Opfer der Tempelsklaverei geworden sind, verhalf bereits den ersten Bewohnerinnen zu ihrem Schritt in ein neues Leben.
  • Als Olga Egli im April 2018 zu Usthi kam, sollte sie nur vorübergehend die Geschäftsleitung im Fundraising und in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Ab August 2018 ist sie nun aber fester Bestandteil des Usthi Teams.
  • Der Jahresbericht 2017 ist veröffentlicht und frei einsehbar. Mit dem 40jährigen Jubiläum war es ein einzigartiges Jahr für Usthi, das mit dem Jubiläumskonzert gebührend gefeiert wurde. Wir wünschen eine spannende Lektüre!