Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

X

Navigate

Sie sind hier

30. November 2018

Am 30. November fand in Rapperswil-Jona eine Verkaufsaktion zu Gunsten der Stiftung Usthi statt. Dabei engagierten sich bereits die Kleinsten für Kinder in Indien.

 

Im Kinderhort Rapperswil-Jona wurde fleissig gebastelt. Doch diesmal waren es nicht Geschenke für Mama und Papa, sondern indirekt Geschenke für Kinder und Jugendliche in den Usthi Projekten in Indien. In vorweihnachtlicher Stimmung fand am Mittwoch Abend im Kinderhort Jona eine kleine Verkaufsaktion statt. 

 

Dabei wurden schöne selbstgemachte Produkte verkauft. Der Erlös fliesst vollständig in die Usthi Projekte in Indien und ermöglicht es auch den dortigen Kindern und Jugendlichen, eine Perspektive aufzubauen.

 

Wir freuen uns sehr, dass sich schon die kleinsten für Usthi einsetzen und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.