23. März 2015

Es freut uns sehr, dass wir 2014 in unseren Projekten wichtige Fortschritte erzielen konnten. Der erfolgreiche Abschluss des Pilotprojekts zur Kleinkindförderung sowie deren Ausweitung auf weitere Dörfer, die Eröffnung der Geburtsabteilung im Urwaldspital Somagiri sowie der vielversprechende Start des Projekts gegen Kindsmissbrauch sind nur Beispiele, jedoch bedeutende Meilensteine für unsere Arbeit vor Ort.

Hier in der Schweiz haben wir uns intensiv mit der Fokussierung und Konsolidierung unserer Arbeit auseinandergesetzt, und entsprechend haben wir unsere strategische Ausrichtung für die nächsten fünf Jahre definiert. Es ermutigt uns, dass es uns trotz eines leichten Spendenrückgangs gegenüber dem überdurchschnittlichen Vorjahr gelungen ist, die administrativen Kosten weiter zu senken und die Projektausgaben gezielt zu erhöhen.

Weitere interessante Informationen über das Usthi-Jahr finden Sie im Jahresbericht sowie im Finanzbericht im Anhang. Beide können auf Wunsch kostenlos bestellt werden.

Wir danken herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Solidarität mit Usthi.