16. April 2016

2015 war jedoch nicht nur ein Jahr der Veränderung sondern auch ein Rekordjahr. Zum ersten Mal in der fast 40jährigen Geschichte hat die Stiftung bei den Spendeneinnahmen die Millionengrenze überschritten. Ihre grosszügige Unterstützung für unsere Nothilfeaktion - es kamen innert kurzer Zeit über CHF 300’000 zusammen - und eine Erhöhung der Fundraisingaktivitäten haben wesentlich dazu beigetragen. Dies hat uns ermöglicht, unsere Wirkung für unsere Usthi-Kinder, Jugendlichen und Frauen sowohl in Nepal als auch in Indien zu verstärken.

Es freut uns sehr, dass Sie, liebe Spender, uns stetig zur Seite stehen. Während des ganzen Jahres durften wir Ihre starke Solidarität erfahren, die uns täglich von neuem ermutigte.
Im Namen der Stiftung sowie aller Usthi-Kinder danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Weitere interessante Informationen über das Usthi-Jahr finden Sie im Jahresbericht sowie im Finanzbericht im Anhang. Beide können auf Wunsch kostenlos bestellt werden.