Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

X

Navigate

Sie sind hier

12. Oktober 2017

Die Vorbereitungen für die diesjährige Projektreise nach Indien läuft zurzeit auf Hochtouren. Wie jedes Jahr reist das Usthi Team Schweiz im Herbst nach Indien und besucht alle Projekte und tauscht sich vor Ort mit den Projektpartnern aus. Unser Büro bleibt deshalb vom 24. Oktober bis zum 19. November geschlossen. Wir sind in dieser Zeit nur via Email unter hallo@usthi.ch erreichbar.

 

Auch wenn uns die Vorbereitung einige Arbeitsstunden abverlangt, ist unsere Vorfreude auf die Reise nach Indien jedes Mal gross. Wir tauschen uns zwar regelmässig mit den Projektpartnern über Email und Skype aus - aber nichts ersetzt den direkten und persönlichen Austausch vor Ort. Gemeinsam mit dem Partner reflektieren wir das laufende Jahr und planen das Budget für das kommende Jahr. Mit im Gepäck bringen wir neben vielen neuen Erkenntnissen und spannenden Erfahrungen vor allem eines: eine riesen Portion Motivation uns weiter für die Usthi Kinder einzusetzen!